Events

Hammond Jazz Night


zuerst die nicht so gute Nachricht: Aufgrund ihrer doch sehr überraschenden Auswanderung aus Deutschland müssen wir auf die Sängerin Theresa Burnett für die anstehende Hammond Jazz Night am 27.09.2017 leider verzichten.

Und nun die gute Nachricht: Mit dem aus Oklahoma stammenden und seit kurzem in Stuttgart lebenden Gospel Sänger De´Andre T. Jones konnten wir einen ebenbürtigen Ersatz für das anstehende Gospel-Jazz Night Konzert am 27.09.2017 gewinnen.
Geboren in Oklahoma, Musikstudium an der Fisk Universitiy in Nashville,  kam De`Andre T. Jones 2016 nach Deutschland und etablierte sich schnell durch Auftritte mit bekannten,  internationalen Künstler (z.B. Nana Mouskouri, Helene Fischer)
 
Vor allem die warme sowie ausdrucksstarke Gospelstimme ist das Markenzeichen von De´Andre T. Jones, er zelebriert seine Gesangskunst mit einer unbändigen Lebensfreunde sowie dem Sound und Feeling eines herausragenden Gospelsängers.  
 
Tipp: YouTube Beitrag von De´Andre T.Jones: https://www.youtube.com/watch?v=D7eTGuwL-CM
 
Die Hammond Jazz Night Band spielt in “großer” Besetzung mit Arno Haas (Sax.) Reinhold Hettich (Hammond B3) Jörg Enz (Git) und dem Drummer Jörg Bach.
 
Platzreservierung wird empfohlen unter info@villa-junghans.de, bzw. telefonisch: 07422-560 113-0
 
Wir freuen uns schon jetzt auf eine weitere, höchst inspirierende Hammond Jazz Night mit einem außergewöhnlichen Special Guest.


Beginn: 20:30 Uhr · Eintritt: € 15,- / Schüler & Studenten € 8,-