First Class
Uhr

Hotel

Die 1885 von Erhard Junghans erbaute Villa im Park verfügt heute über zwölf moderne, großzügige Hotelzimmer. Den Architekten ist es gelungen, den Charme der vom klassizistischen Geist des 19. Jahrhunderts geprägten Villa zu bewahren – und gleichzeitig den hohen Anforderungen an ein modernes Hotel gerecht zu werden.

So gehören Fernseher mit Flachbildschirm und Internet-Anschluss (WLAN) genauso zum Standard wie moderne Badezimmer, die zum größten Teil im Jahre 2016 und 2017 neu renoviert wurden.

Für besonderen Schlafkomfort sorgen hochwertige Matratzen und Roste. Je nach Zimmertyp werden die Räume mit Original-Lampen aus der Zeit von Erhard Junghans oder mit modernen Designer-Lampen ausgeleuchtet. Unser Haus ist eben ein Unikat - und jedes seiner Zimmer ist es auch.

Genieβen Sie den Charme und Glanz einer vergangenen Epoche, gepaart mit allem Komfort der Moderne.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Familie Weisser und Team